Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.

Bitte Feld korrekt ausfüllen! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.


- Wichtig -
Unser Erfahrungen haben gezeigt, dass die Email bis zu einer Stunde benötigt. Das liegt am sogennanten Greylisting Verfahren gegen Spam-Emails.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Mehr Informationen: Wikipedia Greylisting

Sollten Sie innerhalb der nächsten Stunde KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

  • Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: edv@emiko.de