Kundeninformation: EM-X® Gold in neuer Optik

       Aus der EM-Welt, Nahrungsergänzung & Ernährung        
Download Artikel als PDF

Ab sofort versenden wir EM-X® GOLD mit neuem Aussehen. Keine Sorge, am Produkt an sich hat sich nichts geändert. Lediglich die Flasche und ihre Umverpackung haben ein verändertes, freundlicheres „Gesicht“ bekommen.

Wir freuen uns sehr über das neue Aussehen, das von unserem Lizenzgeber, der EMRO, weltweit umgesetzt wurde. Das neue Aussehen steht für einige elementare Eigenschaften von EM-X® GOLD:

  • Die Designelemente wurden an die natürliche Herkunft von EM-X® GOLD angepasst und wirken nun weniger technisch. So vermittelt bereits das handgeschriebene „EM-X“-Logo viel mehr Harmonie als der bisherige Schriftzug. Der kleine Punkt in der Mitte, zwischen dem „M“ und dem „X“ hat die Form eines Samenkorns, welches für die Entstehung und Kraft des Lebens steht.
  • Vom bisherigen Aussehen wurde der blaue Kreis als besonders charakteristisches Element übernommen. In dem Kreis sind in ebenso kreisförmiger Anordnung die in EM enthaltenen Mikroorganismen dargestellt. Sie symbolisieren Miteinander und Symbiose.
  • Die dezenten Hintergrundelemente im Verlauf einer Welle stellen nicht nur die zeitliche Entwicklung von Vergangenheit zur Zukunft dar; sie stehen für Biodiversität sowie die vielseitigen Anwendungsgebiete von EM-X® GOLD.

Unter dem Gesichtspunkt des Umweltschutzes ist besonders zu begrüßen, dass die neue Umverpackung aus wiederverwertetem Material besteht – aus Recyclingpapier und einer dünnen Schicht Kakaopapier, das aus Resten bei der Schokoladenherstellung gewonnen wird.

Nähere Infos zum Premiumprodukt der EM®-Technologie erhalten Sie auf emx-gold.de.

Verwandte Beiträge